Donnerstag, 20. November 2014

Mama gönnt sich was

Sushi oder was?

Nun bin ich seit einer Woche völlig erkältet. Es nervt. Wenn man stillt, darf man ja auch so gut wie nichts nehmen. In der Apotheke habe ich mir Transpulmin Baby Balsam mild gekauft. Hoffentlich hilft es gegen den Husten. Auf dem Blog von Style Mom gibt es ein tolles Rezept gegen Erkältung. Aber für mich heißt es wohl durchhalten und Zähne zusammen beißen. Zudem ist klein Baby auch in der nächsten Phase und quengelt am laufenden Band. Deshalb hat sich Mami heute mal was gegönnt.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

www.aroundmylittleworld.blogspot.de


Fisch soll ja gesund sein und jung machen. Aber da das nicht sofort wirkt, habe ich in der dm noch ein Wundermittel eingepackt.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Wenigstens sieht man jetzt nicht mehr, wie es um die Augen bei mir aussieht ;-)

Hoffe, ihr umgeht die Erkältungszeit, die schwierigen Phasen der Kinder und könnt das Leben genießen. Hier heißt es schon wieder "bäbäbäää, mämämääää" - übersetzt - Mama, ich will nicht schlafen. Hol mich raus.

Also bis bald
eure Isa



Kommentare:

  1. Das sieht lecker aus. Da hätte ich auch gerne was von gehabt. Vielleicht sollten wir das nächste Bloggertreffen mal in einer Sushi-Bar machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christiane,
    das wäre doch eine tolle Idee *g*.
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen