Ein Hoch auf uns

Wir Frauen sind gute Frauen

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Es muss einmal gesagt werden: Wir sind toll! Ein Hoch auf uns!
Warum? Warum nicht! 

Ich habe in den letzten Wochen so viel erlebt und durchgemacht, gelernt und bin reich an neuen Erfahrungen geworden. Habe Rückschläge einstecken müssen, aber habe auch viel Gutes erfahren dürfen.

Jetzt fragt ihr euch? Huch, was sind das für neue Töne?

Bekommt ihr immer genug Lob und Anerkennung von eurem Umfeld? Wenn nicht, dann fühlt euch jetzt wertgeschätzt. Ihr seid toll. Jeder, der sich ein Bein für seine Familie ausreißt, um das Beste für sie zu tun, verdient Anerkennung. Natürlich spreche ich hier auch die männliche Leserschaft an. Auch ihr seid toll! Aber gebt euren Frauen auch mal eine Medaille. Bringt Blumen mit. Überrascht sie mit einem leckeren Essen oder einem freien Abend.

www.aroundmylittleworld.blogspot.deDer letzte Monat war für mich sehr anstrengend. Die neue Lebenssituation mit Baby und der damit verbundenen extra Arbeit, die weniger vorhandene Zeit für unser Große und noch weniger Zeit für mich selbst, haben mich manchmal traurig und auch an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Zum Glück habe ich eine beste Freundin, die mir immer ihr Ohr leiht, wenn es nötig ist. Denn es ist wichtig auch mal Dampf abzulassen.

Eines habe ich von ihr im letzten Monat gelernt: 
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit Menschen zu verbringen, die dich nicht so nehmen, wie du bist. Von denen du nur gestresst zurück kommst und dich verbiegst, nur um ihnen gerecht zu werden.

Das Muttersein ist manchmal nicht so einfach - und genau deshalb sollte man liebe Menschen um einen haben, von denen man Gutes bekommt und die gerne mit dir zusammen sind.




Ich bin gespannt, was der September bringt. Mein Mann ist diesen Monat viel unterwegs und oft über Nacht nicht da. Dafür kommt meine Mutter eine Woche. Sie hat unseren Familienzuwachs noch nicht gesehen. Der wird morgen übrigens schon 13 Wochen :-) Man, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Zeit.

Macht doch noch am Gewinnspiel mit - es sind so tolle Sachen dabei!
www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Bis bald
eure Isa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen