Verlosung Verlosung Verlosung

Jetzt geht es endlich los

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt - jetzt geht es endlich los.

Als Dankeschön für fast 15.000 Besucher meines Blogs möchte ich verschiedene ESPRIT-Kleidung für Jungs und Mädchen verlosen. Diese sind mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden.
Es sind viele Hosen, Leggings, Hemden und Blusen, Kleider und Röcke in den Größen 68 bis 104 zu gewinnen - alle aus der Kollektion Herbst/Winter.

Ich freue mich über die stetig wachsende Leserschaft meines Blogs. Das hilft mir, neue Themen zu finden und euch somit ein wenig die Zeit zu vertreiben während der schönen Zeit mit seinen Liebsten und Mut zu machen, wenn es mal mit den Kindern nicht so läuft und man schier am Verzweifeln ist - denn alleine ist man mit seinen Problemen nie!

Wie könnt ihr teilnehmen?
Ganz einfach. Hinterlasst mir bis Sonntag, den 07.09.2014, 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, was euch an meinem Blog gefällt/nicht gefällt und welche Themen euch in Zukunft interessieren würden. Ihr kommt dann automatisch in den Los-Topf.
Erzählt und empfehlt doch meinen Blog weiter. Das würde mich riesig freuen! 
Nicht vergessen! Größe angeben und ob Junge oder Mädchen (oder beides).

Die Gewinner werde ich dann in der laufenden Woche - bis zum 14.09.2014 bekannt geben. 
Denkt dran, dass ich anonyme Kommentare nicht zuordnen kann, also schreibt mir euren Namen dazu und eine Kontaktmöglichkeit.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deuschland ist teilnahmeberechtigt
  • Nur Kommentare, die den oben genannten Inhalt haben, werden berücksichtigt
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich hier auf meinem Blog bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.

Hier eine kleine Auswahl der Gewinne:




Und nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg!

Bis bald
eure Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    das ist ja eine tolle Idee!

    Deine Blogs finde ich wirklich super!
    Du schreibst so lustig, dass ich ganz oft schmunzeln muss, weil ich mich oft in deinen Zeilen wiedererkenne!

    Nach einem tollen Menorca-Urlaub vor 3 Jahren haben wir uns nie aus den Augen verloren und sind mittlerweile gute Freunde!
    Nach eurem Umzug in die Hansestadt Hamburg hältst du uns immer auf dem Laufenden, wenn es um deine 2 Süßen und euer Traumhaus geht!
    Wir freuen uns schon ganz doll mit euch!

    Mach bitte weiter so und richte deinen Lieben Grüße aus!

    Lg Heike und Co...

    P.S. Felix trägt mittlerweile eher Gr. 110, aber wenn's klappt freut Enni sich bestimmt über Gr. 86/92....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isa,
    welch zauberhafte Idee und tolle Sachen hast Du da.
    Ich mag Deinen Schreibstyle und das Du so sympathisch ruber kommst - sowohl real als auch Deine Texte.

    Unser Mottchen hat momentan 92/98 zwar ist sie super schmal aber langsam werden die 92 ' er Sachen zu kurz.

    Ich teile das Gewinnspiel gerne und freue mich noch ganz viel von Dir zu lesen - vielleicht mal was zum Hausbauthema? Wie kam die Grose mit der Geburt der Kleinen klar? Wie organisiert sich das Leben in der Großstadt mit zwei Zauberfeen? Was sagt Dein Umfeld zum Thema Bloggen?

    Liebste Grüße und hoffentlich bis bald in live und in Farbe ;)
    JesSi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,

    deinen Blog mag ich besonders wegen der schönen Fotos aus dem Norden und weil er so authentisch und bodenständig ist. Mein Kleiner trägt Gr. 92/98 und wir freuen uns auch in Zukunft über Fotos und Berichte von Euren Aktivitäten.

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa,
    da wir uns leider eigentlich gar nicht mehr sehen und auch zu selten hören, finde ich es super über deinen Blog auf dem laufenden zu sein, was bei euch gerade los ist.
    In viele Situationen kann ich mit dir fühlen,und weiss das ich damit nicht alleine bin, dass auch andere da durch müssen, und dann geht es mir wieder einwenig besser.
    Freue mich immer neues von euch zu lesen und zu sehen.
    Hoffentlich sehen oder hören wir uns bald mal wieder.
    Liebe Grüsse aus Berlin
    Nadine
    P.S.: Mädchen Gr.104, Junge Gr. 80

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag deinen Blog, insbesondere die abwechslungsreichen & lustigen Beiträge. Etwas mehr Papa-Themen wären aber toll!
    Meine Mädels haben die Größen 68 bzw. 116

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isa,

    auch ich freue mich immer wenn wir uns sehen und wenn wir bald ganz weit weg sind, regelmäßig von Dir zu lesen!
    Deine Fotos mag ich besonders gerne, sie erzählen immer tolle Bildergeschichten. Freuen würde ich mich wenn Du mal berichtest, was genau sich alles verändert hat seit ihr zu Viert seit und wie Lara mit der neuen Situation umgeht.

    Da ich noch nie etwas gewonnen habe würde ich mich riesig über etwas für Mädchen in Gr.104, oder Jungs in Gr.92 freuen!

    Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Isa,
    dieser Blog ist eine wirklich schöne Idee um Freunde und Familie trotz Entfernung auf dem Laufenden zu Halten, was in dem täglichen Familienwahnsinn so passiert.

    Noch halten wir uns ja persönlich auf dem Laufenden, aber das Thema Nachbarschaft ist ja bald vorbei... Und dann freuen wir uns natürlich, von euch so nette kleine Geschichten zu lesen ☺

    Mal schauen, wie sich eure beiden Mäuse im neuen Zuhause fühlen werden. Wir sind gespannt!

    Unser großer Chaot trägt Größe 98 und die kleine Maus wächst grad schon in 68 rein.

    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen