Blogger Café

Das Blogger Café von Britax Römer

Vor ein paar Wochen, ich war noch schwanger, erreichte mich eine Einladung von Britax Römer zum Blogger Café in Hamburg:



Letzte Woche war es dann soweit. Ich marschierte mit Kinderwagen und Baby Richtung Eimsbüttel los. Ich war schon ganz gespannt, welche netten und interessanten Blogger-Mamis ich kennen lernen würde.



Im Café Osterdeich war alles hergerichtet. Ein super leckeres Kuchenbuffet, eine Bastelecke für die größeren Kinder sowie ein extra Zimmer zum Spielen. 


Richtig toll für Mamas und Kinder.

Nach einer Kurzvorstellung von Britax Römer, der betreuenden Agentur und einer Dame von hessnatur, war das Blogger Café eröffnet. Es wurde geschnackt, getratscht und neue Bekanntschaften geschlossen.

Im Hinterhof gab es eine Produktvorführung der aktuellen Kindersitze. Wow. Hier geht Sicherheit wirklich vor. Schaut mal: Auto-Kindersitze 
Man konnte auch an einer Verlosung teilnehmen. Der 1. Preis war ein toller Kinderwagen von Britax Römer (Kinderwagen), 2. + 3. Preis Gutscheine von hessnatur im Wert von 100 € und 200 €. 


Leider war ich nicht unter den glücklichen Gewinnern.



Alles in allem war es ein schöner Nachmittag mit vielen nützlichen Informationen und toll zum Netzwerken für uns Blogger.





Hier auch die tollen Blogs meiner Kolleginnen:


Weitere Fotos vom Event findet ihr in Kürze auch auf dem Blog von Britax Römer unter babyanbord.britax-roemer.de und auf Facebook 


Bis bald
eure Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa, leider kann ich die Bilder nicht sehen - ist beim Hochladen was schief gelaufen oder werden sie nur bei mir nicht richtig angezeigt?
    Aber ein sehr schöner Bericht eines tollen Tages!!

    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen
  2. Hi JesSi,

    danke für den Hinweis. Bei Chrome werden sie angezeigt, bei Firefox und in der App nicht. Komisch. Hast du eine Idee, woran das liegen könnte?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe JesSi,

    jetzt funktioniert wieder alles!

    GlG
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Isa!
    Sehr schöner Bericht! Ich schaffe meinen lieber erst am Ende des Monats, sag aber dann Bescheid. Danke für die Erwähnung. Habe mich gefreut, Dich und Deine Kleine kennen gelernt zu haben.
    Beste Grüße
    Cary von www.mymischmasch.blogspot.com

    AntwortenLöschen