Dienstag, 27. Mai 2014

Wie Mama so auch Papa

Vatertag - Klappe, die Zweite
(mit 20 %-Aktion - sponsored Video)

Ich hatte ja schon einen Post zum Vatertag geschrieben. Was ich nun entdeckt habe, ist auch wirklich wieder zum Schmunzeln und Lachen. Nachdem in den letzten Monaten immer die Mama mit Videos und Aktionen in den Himmel gelobt wurde und wir schöne Freudentränen verdrücken konnten, scheint nun passend zum nahenden Vatertag in 2 Tagen, der Papa bedacht zu werden.


Von Philips gibt es ein total gelungenen Spot im Netz, der zeigt, wie Papa am Vatertag jongliert - Mama darf ausschlafen (das würde ich auch gerne mal wieder machen), während Papa Frühstück macht, sich rasiert, die Wohnung aufräumt und dazu noch auf die schon sehr aktiven Kids aufpasst (oh ja, morgens ist unsere Tochter auch am Aktivsten).

Schaut euch das Video doch mal an - sehr gelungen, wie ich finde (gesponsertes Video):



Geht es bei euch auch manchmal so zu?

Ich finde den Spot echt lustig. Was cool ist, Philips gibt bis 8. Juni 2014 20 Prozent auf ausgewählte Produkte, die das Leben für Daddy einfacher machen. Es sind auch ein paar Produkte für Kinder (und Mami) dabei. Schaut mal hier: Jetzt Papi eine Freude machen

Den Code beim Einkauf im Philips Onlineshop einfach in das dafür vorgesehene Feld eintragen und 20 % sichern (Aktionscode: Vatertag).

Weitere Infos:


Was wir jetzt am Donnerstag machen, wissen wir noch ganz genau. Unsere Tochter wird ja 4 Jahre. Wir werden mit Freunden brunchen gehen und danach mal schauen, wie das Wetter ist. So hat morgens Papa ein leckeres Frühstück und unsere Prinzessin ihren besten Freund dabei. 

Lasst es euch gut gehen und vergesst nicht, dass der Papa am Donnerstag auch mal verwöhnt werden möchte ;-)

Bis bald
eure Isa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest