Sonntag, 25. Mai 2014

Kleine Mai-Fotoschau

Das war der Mai

Geburtstagsfeier von Paul auf dem Ponyhof




Besuch aus Köln von Onkel und Tante


Einladungskarten für Prinzessins 4. Geburtstag basteln


Diverses

Streichelzoo

bei Lotte im Garten spielen

immer unterwegs sein
Ich versuche die Tage noch weitere Posts zu veröffentlichen. Nur weiß ich ja nicht, wann das Baby kommt. Morgen habe ich bis ET noch 1 Woche. Ui. Mal sehen, wann sie sich auf den Weg macht. Von mir aus gerne bald. Nur nicht am 29. Mai. Da wird unsere Große 4 Jahre. Aber man kann es wohl eh nicht beeinflussen.

Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald
eure Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa!
    Das ist ja sooo spannend.. erinnert mich ein wenig an die Geburt von Elena. Ich habe ja auch so gehofft, dass sie nicht an meinem Geburtstag zur Welt kommt. Jetzt hat sie einen Tag vor mir :-) Und Luisa auch nur zwei Wochen später. Da wird es bei euch um diese Zeit zukünftig auch immer heiß hergehen. :-)
    Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass die kleine Maus sich noch ein bisschen Zeit lässt und beide ihren eigenen Geburtstag haben. Wenn nicht, ist es ja auch irgendwie praktisch. ;-) Morgen einen tollen Tag! Alles Liebe euch!
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    das ist lieb von dir! Wir haben jetzt schon zu dritt in einem 2-wöchigem Abstand Geburtstag. Wenn jetzt noch das Baby dazwischen kommt - schon lustig :-)
    Liebe Grüße nach Mainz
    Isa

    AntwortenLöschen