Auch dem Papa mal Danke sagen

Vatertag & Geburtstag
(sponsored video)

Am 29. Mai wird unsere Maus endlich 4 Jahre. Sie kann es gar nicht mehr abwarten. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie lieber in die Kita gegangen wäre, um mit ihren Freunden zu feiern oder ob es auch für sie ok ist, dass Feiertag ist. Denn sicher ist auch noch nicht, ob wir Freitag ihren Geburtstag in der Kita nachfeiern, denn viele Kinder nehmen wie ihre Eltern den Brückentag mit. Dann wird es eher der Montag werden.

Aber egal, wann wir nachfeiern, am 29. Mai wird erstmal mit Mama und Papa gefeiert! Wir planen einen schönen Ausflug, je nach Wetterlage. Die Maus hat sich gewünscht, dass sie auf einen Spielplatz gehen darf, auf dem sie noch nicht war. Süß oder? Das ist sicherlich zu verwirklichen.

Aber da an diesem Tag auch Vatertag ist, darf natürlich der Papa nicht zu kurz kommen. Mal sehen, vielleicht gibt es abends Leckeres vom Grill? Ich bin ja nicht mehr ganz so mobil (noch 10 Tage bis ET), mal sehen, was wir unternehmen werden.

Wer jetzt schon einmal ein paar Tränchen für den Papa verdrücken möchte und Danke sagen möchte, dem empfehle ich das super emotionale Video von NIVEA. In letzter Zeit wurde ja immer die Mama mit Videos bedacht, aber passend zum Vatertag, kommt nun dieses Video auf den Markt.
Hier geht's lang:




Habt ihr was am Feiertag / Vatertag geplant? Oder geht der Papa mit dem Bollerwagen los? Diese Prozedur kenne ich von älteren Semestern aus meiner Heimat :-)

In diesem Sinne einen schönen Freitag und ein noch tolleres Wochenende!

Bis bald
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen