Wandtattoos

Leuchtfolien-Wandtattoos

Ich bin eben über tolle Wandtattoos für’s Kinderzimmer gestolpert. Wir hatten damals lange gesucht, bis wir etwas passendes für das Kinderzimmer gefunden hatten. Außer den Wandtattoos aus dem Baumarkt gab es so gut wie keine Auswahl. Wie findet ihr die leuchtenden Motive? Mehr unter: WANDMOTIVE

2 Kommentare

  • Hallo Lieselotte,

    danke für deinen Kommentar.

    Lustig, die Schildkröte haben wir auch. Lara mag am Liebsten blau und grün. Das Rot sieht man sehr schlecht.

    Und danke fürs Taggen. Hatte ich schon einmal und hatte alles geschrieben. Dann ist mir das Dokument abgestürzt… Ist viel Arbeit, aber ich versuche mich am Wochenende noch mal dran 🙂

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben